• Jobs Job bei MOHR HYDROKULTUR

Landschaftsgärtner/in

MOHR HYDROKULTUR

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Landschaftsgärtner/in MOHR HYDROKULTUR Frankfurt am Main Rasen mähen; Gehölzschnitt; Flachdächer pflegen; Pflanzflächen säubern; aber auch kleinere Neuanlagen.

Wir Sind Ein Flexibles Modernes Unternehmen Und Bieten Unseren Kunden Innenraumbegrünung Und Außenanlagen An Dabei Haben Wir Uns Auf Die Unterhaltspflege Spezialisiert Für Unser Team In Frankfurt Suchen Wir Landschaftsgärtner/-in Oder Anlernkraft Ihre Aufgaben Sind Unter Anderem: Rasen Mähen Gehölzschnitt Flachdächer Pflegen Pflanzflächen Säubern Aber Auch Kleinere Neuanlagen Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Geregelte Arbeitszeiten Selbständiges Arbeiten Gutes Betriebsklima Sie Haben: Freundliches Auftreten Führerschein Teamgeist Baumpflege Begrünung Dachbegrünung Fassadenbegrünung Freianlagen Freizeitplätze Friedhöfe Galabau Garten Gärten Gartenbau Gärtner Gärtnerin Grünanlagen Grünflächengestaltung Hausgarten Innenraumbegrünung Landschaftsbau Sportplätze Teichanlagen Landschaftsgärtner/in Rasen Mähen Gehölzschnitt Flachdächer Pflegen Pflanzflächen Säubern Aber Auch Kleinere Neuanlagen Frankfurt Am Main Baumpflege Begrünung Dachbegrünung Fassadenbegrünung Freianlagen Freizeitplätze Friedhöfe Galabau Garten Gärten Gartenbau Gärtner Gärtnerin Grünanlagen Grünflächengestaltung Hausgarten Innenraumbegrünung Landschaftsbau Sportplätze Teichanlagen

Gärtner/in
   MOHR HYDROKULTUR (deutschlandweit)

Landschaftsgärtner/in
   MOHR HYDROKULTUR (Frankfurt am Main)

Verkäufer/in
   MOHR HYDROKULTUR (Berlin)

Sales Manager (m/w/d) - Hybrides Arbeiten
   Green Plant Petfood GmbH (Ihlow)

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
   Baustoff Union GmbH (Nürnberg)

Leitende Medizinische Fachangestellte und ärztliche Assistenz (m/w/d)
   vitos (Bad Emstal)